Adventskalender 2021

Im Jahr 2020 haben wir unseren bekannten Adventskalender aufgrund der Unsicherheit durch die Pandemie bewusst nicht aufgelegt. Wir wollten mit unserem Adventskalender den Handel und die Wirtschaft nicht zusätzlich belasten.

Jetzt - in 2021 - haben wir uns für eine neue Auflage entschieden. Die Produktion des diesjährigen Kalenders ist mit der Hoffnung verbunden, dass die Pandemie eingedämmt und der Einkauf vor Ort wieder möglich wird.

Der Borker Fotograf Winfried Hennes stiftet das diesjährige Motiv für den Kalender. Weiterhin freuen wir uns auf die Unterstützung durch Unternehmen und Gewerbetreibende in unserer Stadt. Wir sind sicher, in diesem Jahr wieder einen Kalender mit vielen attraktiven Preisen zusammenstellen zu können.

Wir freuen uns über jeden Beitrag - sowohl als Geld- aber insbesondere auch als Sachspende. Jeder Spender wird auf unserem Kalender namentlich erwähnt und profitiert somit durch Imagewerbung als auch durch die Chance auf kaufbereite Kundinnen und Kunden. Und eine gute Sache ist die Unterstützung der Bürgerstiftung zudem.

Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an - unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Wir danken allen, die unsere Projekte bislang mit Spenden oder mit dem Kauf eines Adventskalenders unterstützt haben. Der Reinerlös aus den Advendskalenderverkäufen dient übrigens der Finanzierung der Burg Botzlar und kommt somit allen Selmer Bürgerinnen und Bürgern zu Gute.