Projekte

Die Bürgerstiftung Stadt Selm hat sich entschieden, das von ihr herausgegebene "Who is Who“ von Selm unter dem Titel „Menschen in Selm, Bork und Cappenberg“ jetzt auch auf ihrer Homepage interessierten Lesern zur Verfügung zu stellen.

12 zumeist lokal ansässige Autoren haben unter der Federführung von Dirk Husemann und Jutta Wieloch die Biografien von 240 Personen in langer Recherchearbeit zusammen getragen.

Sie erzählen die Lebensläufe von Menschen, die in der mehr als 1150-jährigen Geschichte von Selm, Bork und Cappenberg ihre Spuren hinterlassen haben. Mönche und Sänger, Firmenchefs und Fernsehstars, Maler und Malermeister geben sich unter vielen Anderen auf den folgenden Seiten ein Stelldichein.

Wenige Restexemplare der gedruckten Buchfassung sind noch im örtlichen Buchhandel und bei der Bürgerstiftung Stadt Selm zum Preis von 19,50 Euro erhältlich.

Menschen in Selm, Bork und Cappenberg
Online-Ausgabe des Buches "Menschen in Selm, Bork und Cappenberg"
Menschen in Selm Bork Cappenberg.pdf