Projekte

Die Bürgerstiftung Stadt Selm hat es sich zur Aufgabe gemacht, Projekte in Selm zu initiieren oder aktiv zu fördern. Dabei stand die Burg Botzlar in den vergangenen Jahren im Zentrum unserer Stiftungsarbeit.

Auch wenn die Burg den Großteil unserer ehrenamtlichen Kapazitäten eingenommen hat, beschäftigen wir uns zusätzlich auch mit anderen Projekten, die den Menschen unserer Stadt zu Gute kommen oder für die Umwelt, Natur oder Kultur einen wichtigen Beitrag leisten.

An dieser Stelle berichten wir daher gerne über aktuelle Projekte, die die Bürgerstiftung Stadt Selm unterstützt. Hier finden Sie auch bedeutende vergangene Projekte, die wir ebenfalls gerne veröffentlichen.

Informieren Sie sich in der Navigation auf der linken Seite über unsere Projekte und unsere Stiftungsarbeit und sprechen Sie uns gerne an.