Advent im Sommer?

Nein, natürlich nicht. Aber die Vorbereitungen für den diesjährigen Adventskalender laufen aktuell auf Hochtouren.

Freuen Sie sich schon jetzt auf die neue Auflage unseres Kalenders. Wie immer erwartet Sie für den fairen Preis von 5,-- Euro die Chance darauf, einen unserer attraktiven Preise zu gewinnen. Und zusätzlich unterstützen Sie die Arbeit der Bürgerstiftung, denn der Erlös aus dem Adventskalenderverkauf kommt gemeinnützigen Projekten in Selm zugute.

Apropos: Sie haben ein Geschäft, ein Unternehmen oder ein Handwerk in Selm und wollen sich an unserem Adventskalender mit einer Spende oder einem Preis beteiligen und damit Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen? Oder Sie möchten für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Kundinnen und Kunden Adventskalender als vorweihnachtliches Geschenk erwerben? Kein Problem. Schreiben Sie uns eine kurze Mail an kontakt@buergerstiftung-selm.de oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Schauen Sie zwischendurch auf dieser Seite vorbei. Über alle Neuigkeiten rund um den Adventskalender informieren wir Sie hier zuerst.